Historie

Seit fast 100 Jahren lebt in unserer Familie die Leidenschaft zu Holz und deren perfekten Verarbeitung.
In den frühen 1920er Jahren wurde die Tischlerei Bünger in Borgloh von meinem Großvater gegründet. Mein Vater brachte sein Know-how nach seinen Lehrjahren in das Unternehmen mit ein. Das Leistungsspektrum wurde immer größer und die Tischlerei räumlich zu klein. Im Jahre 1989 wurde dann der neue Standort Voigtskamp bezogen und im Jahr 2000 nochmals erweitert.

Die Leidenschaft zu Holz ist in unserer Familie tief verwurzelt. Nach der Ausbildung zum Tischler, erweiterte ich mein Wissen auf der Fachakademie für Holzbearbeitung in Garmisch-Patenkirchen von 1989-1991; mit dem Abschluss der Meisterprüfung.
Jeden Tag fasziniert mich der Rohstoff Holz mit all seinen Möglichkeiten und Details.

Wir fertigen für unsere Kunden mit 100% Handarbeit und hohem technischen Know-how, egal ob für den Gewerbe- oder Privatbereich. Als Tischlerei realisieren wir mit einer individuellen Beratung und Planung jeden Kundenwunsch.

Historie