Team

Mit unserem eingespielten Team aus gut ausgebildeten Fachkräften verbinden wir traditionelles-handwerkliches Wissen mit modernen Fertigungstechniken. So setzten wir die Wünsche unserer Kunden perfekt um.
Mit Liebe zum Detail verbinden wir täglich Tradition mit Moderne und sind so Spezialisten auf dem Gebiet.
An der Spitze unseres inhabergeführten Familienunternehmens in der dritten Generation steht Johannes Bünger, als Tischlermeister bürgt er mit seinem Namen für Qualität, Professionalität und ehrliches Tischlereihandwerk.

Durch die spannenden Projekte, die ich gemeinsam mit Innenarchitekten und Planern realisiere, entwickeln mein Team und ich uns stets weiter. Das Thema Holz mit seinen unterschiedlichen Facetten, Weiterverarbeitungsmöglichkeiten und Kombinationen mit anderen Materialien steht für Tradition und Werte, aber auch für Innovation, Funktionalität und Design.

Auf diesem Weg haben wir viele Projekte umgesetzt, viel gearbeitet und gelernt, aber auch viele Freunde gewonnen.

Team